Für die Inhalte diese Webseite, soweit im beeinflussbaren Umfeld, ist der ehemalige Vorstand des Vereins smartmembers Schweiz verantwortlich.

 

 

Kontaktformular

 

Alle hier in diese Seite eingebauten Links können zu Seiten führen, die ausserhalb des Verantwortungs- und Wirkungsbereiches des Vereines liegen. Ein Link zu diesen Seiten bedeutet nicht, dass der Verein mit den dort angebotenen Informationen oder Inhalten bis ins letzte Detail einverstanden ist oder dafür verantwortlich ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Links waren auf der verlinkten Seite keine auffälligen, anstössigen oder verbotenen Inhalte erkennbar.

 

Alle Inhalte (Texte und Bilder) sind Eigentum des jeweiligen Erstellers und dürfen ohne schriftliche Einwilligung des Vereins nicht kopiert und anderweitig veröffentlicht werden. Bei Texten, die von dritter Seite zur Verfügung gestellt wurden, sind die Quellenangaben erwähnt. Hier gelten die Vorschriften der Datenquelle.